Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   die bamse
   die kenshi
   die miki

Webnews

Webnews



http://myblog.de/friedrun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

jaja, wären doch nur end.lich weihnachtsferien...

die friedrun zählt die tage längs rückwärts!

noch vier (!) klassenarbeiten trennen mich vom faulen nichtstun. gut, sie zu schreiben ist LEICHT *selbermacht*, sie zu korrigieren... mhm.

heute mal nicht mit meiner zehn gemotzt. hoffnungslos. sechzehn jahre und kriechen unter den tischen rum um heimlich ihre tupper(!)dosen zu vertauschen. mal ehrlich: bekomme ich nicht mehr show für mein geld geboten? und das einen tag nach dem "tag der menschrechte [sic!]" *lach*

morgen ereilt mich dann das los der 'neuen' (ham sie schon mal ein protokoll geschrieben?) - aber auch das mach ich doch gerne: nur noch acht tage / fünf unterrichtstage / zwölf unterrichtsstunden für dieses jahr *glänz*

und jetzt wird die friedrun sich unter ihrem mit prinzenrolle gefüllten ränzerl zur nachtruhe betten. jawollja.

 

 

 

11.12.07 22:05


wieso sagt der friedrun niemand, dass es ihr allerliebstes lieblingskaffeesirup auch in 0,7l-flaschen gibt? feilgehalten in der roten elektronikkette, der eh gerade jeder alles abkauft.

bisher musste ich immer in die große stadt fahren, für 3.-€ (!) parken und beim kaffeeröster janssen 0,2er fläschle erwerben...

dann kann weihnachten ja kommen - ich leg mir jedenfalls mein karamelsirup intravenös. jawollja.

eure bappsüße friedrun 

21.12.07 08:49


die friedrun wünscht allen lesern ein paar herrliche freie tage und schmeißt sich jetzt mit u.a dem lammas, dem ehrenmitglied und der kate unter den baum. mit echten kerzen. in rot. die kerzen. mhm.
schlaft später schön unter euren dicken bäuchen

die friedrun
24.12.07 17:06


hyvää uutta vuotta, ihr lieben alle!

startet gut in ein wunderbares neues jahr und gehabt euch wohl!

eure friedrun

31.12.07 23:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung