Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   die bamse
   die kenshi
   die miki

Webnews

Webnews



http://myblog.de/friedrun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wie aufregend

wie aufregend - gleich kommen die ersten gäste. ob wohl alles schön hergerichtet ist? die friedrun geht noch eben schnell in den keller und holt den kalten asti...

die friedrun

16.11.07 20:56
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kenshi (16.11.07 21:23)
*umschau* Ja aber hallo. Tachen Frau Friedrun... na, da muss ich mich aber erstmal umgewöhnen. *g*


Pirkko (17.11.07 08:39)
*Backofenanwerf*
*zurBegrüssungback*


friedrun (17.11.07 12:18)
oh, wie lieb von euch! und tausend dank für die backaktion mit dem finnischen spezialitätengebäck - ich liebe es *hachhauch*

eure friedrun


schurlo (17.11.07 21:11)
*umguck* sehr... orange hier. *weihnachtssternchenaufhäng* - das bringt mich gleich in lebkuchenstimmung!!!


friedrun (19.11.07 23:04)
jaaa, das hat hier tatsächlich was von weihnachtsbäckerei *nasebohrendumschau*
die friedrun begibt sich zum nachdenken zur ruhe und hat morgen wieder sprechstunde. gleiche welle, gleiche stelle.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung