Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   die bamse
   die kenshi
   die miki

Webnews

Webnews



http://myblog.de/friedrun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

nur lustige dinge passieren gerade

 

soeben klingelte unsere lieblingsnachbarin ganz aufgelöst bei mir und verkündete, unser vermieter habe die mülltonnen schräg vor unser küchenfenster umgestellt.

jaahaaa, daraufhin ist die friedrun zornesrot aus ihrer behausung und stellte ihren vermieter zur rede. der hatte die aktion ja immerhin mit der anderen hälfte des hauses abgesprochen und neigt auch sonst gerne zu ich-bin-hier-chef-aktionen. jedenfalls hörte man die friedrun noch straßen weiter und die tonnen stehen jetzt wieder da, wo ich sie haben will. so. status quo bei einzug: wenn die bäumchen groß genug sind, kommen irgendwann einmal da die mülltonnen hin. da die bäumchen selbst als tischweihnachtsbäume noch viel zu klein sind, nahm ich das nicht weiter ernst - war aber für den fall des falles unbedingt dagegen! hallo, wie ekelhaft ist das denn im sommer?!

jede mietpartei guckt hier nämlich ins grüne, das ug in den garten, das og in den himmel, das dg ebenfalls - nur das eg (wir) gucken auf häuserwände und (neuerdings) mülltonnen.

die moral von der geschicht: verscheiß es dir mit wütenden friedruns nicht *steinemahl*

24.11.07 12:13
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kenshi (24.11.07 19:55)
*kicher* DAS kann ich mir bildlich vorstellen!!! HIhihihi, herzlich Glühstrumpf! Mülltonnen vor dem Küchenfenster. Dein Vermieter hat sie ja wohl nicht mehr alle!


schurlo (25.11.07 16:12)
am besten den kompost im hochsommer vorm schlafzimmerfenster... *nasezuhalt*
gut gemacht, friedrun!!!


friedrun (25.11.07 23:06)
es kommt sogar noch doller *spannunghalt* - dazu aber in kurzer zeit mehr...


schurlo (26.11.07 19:39)
*hibbel*


friedrun (29.11.07 17:52)
noch nix neues dazu.

vermeldet die friedrun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung