Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   die bamse
   die kenshi
   die miki

Webnews

Webnews



http://myblog.de/friedrun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

wieso sagt der friedrun niemand, dass es ihr allerliebstes lieblingskaffeesirup auch in 0,7l-flaschen gibt? feilgehalten in der roten elektronikkette, der eh gerade jeder alles abkauft.

bisher musste ich immer in die große stadt fahren, für 3.-€ (!) parken und beim kaffeeröster janssen 0,2er fläschle erwerben...

dann kann weihnachten ja kommen - ich leg mir jedenfalls mein karamelsirup intravenös. jawollja.

eure bappsüße friedrun 

21.12.07 08:49
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kenshi (22.12.07 20:28)
So ein Suchtfaktor ist das bei dir? Warum hast du das nicht gesagt, als du zu Besuch warst. Das hätte wir in Münter auch in 0,7 l Größe bekommen.


schurlo (24.12.07 12:32)
*lach* - ich wünsche allen weihnachtsweltfrieden und der friedrun den weltschönsten zuckerschock aller zeiten!!!
*drück*


friedrun (31.12.07 23:16)
*leckerschmecker* - nur nicht in JEDEM markt der roten elektrokette erhältlich, aber man lernt nie aus.
jaaa, kenshilein! ich HASSE zucker & "kitsch" im kaffee, außer eben gutes karamelsirup...
ich komm einfach wieder nach münster *nagelneuentrollypack*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung