Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   die bamse
   die kenshi
   die miki

Webnews

Webnews



http://myblog.de/friedrun

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
abwesenheitsnotiz

liebe leserschaft,

da hat die friedrun in den letzten beiden tagen doch tatsächlich post aus aller herren länder bekommen!!!

nachdem die verpackung vor neugierde zerfleischt, bestellte die friedrun ihr eigenes kleines stückchen land und das steht auf dem stadtplan innsbrucks. allerdings steht auf diesem bereits etwas drauf! was von den beiden kunstschnörkeln nur was bedeutet? *grübelgrübel* und im hintergrund laufen engelsbilder aus der schweiz. jaja.

und dann taucht die friedrun einfach ab - warum/wohin nur?

bei mir treffen gerade allen lebensnotwendigen deadlines dieser erde aufeinander UND lehrprobe habe ich diese woche auch noch! mhm.

ich danke euch gnazganz herzlich für die lieben präsente, grüße euch aus dem off und bin in einer woche wieder da!

achja, einen trojaner hatte ich auch noch.... fragen?

*dummdidumm*

eure friedrun

15.1.08 21:10
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pirkko (15.1.08 21:57)
Dann tauch wieder in die Tiefen der Lehrprobe ab, damit du die gut meisterst!
Die Engelsbilder laufen dir nicht weg *g*


friedrun (15.1.08 23:04)
dankeschööön
ich stecke gerade bis zum dach in bastelkram *allesschönbunt* und schiel schon...
fast gut, dass die ladies so früh kommen --> die woche vom 28.01. an mach ich NIX!!! meine noten sind fast fertig und mehr als notenkonferenzen, 10.000 listeneinträge läuft da nicht viel.... *jetztschonvorfreudeblubber*


Kenshi (16.1.08 19:57)
OH nö, nicht wirklich. *trojaner tret* Ich drücke beide Daumen und alle Zehen! Du schaffst das. Chaka!


schurlo (17.1.08 11:14)
alles wird gut. du wirst das super meistern!! *daumenhoch*


Miki (17.1.08 16:21)
Du schaffst das. ^v^
Ich glaube, dass größere Gekrakel war Pauli..
Oder doch Fettner... die haben beide so eine Sauklaue ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung